SmashFitness

Uwe

Über mich

Sport mache ich schon seit ich mich zurückerinnern kann…
Auch nachdem ich Anfang der 80er einen schweren Unfall erlitt wollte ich den Ärzten nicht glauben das ich mit 30 im Rollstuhl sitzen sollte….
In einem Artikel in der Runners World aus dem August 2008 wird es etwas zusammengefasst….
uwe-presse
Ich kann nur so viel Sagen:“Die Ärzte hatten unrecht“
Ende der 80er widmete ich mich dem Ausdauersport und machte den Blau/Braunen Gürtel im Teak WonDo. Ende der 90er dann Klettern, Bergsteigen, Marathon, Krafttraining, Ernährung und ich habe mich auch nicht durch weiter Unfälle und Verletzungen bei denen  mir mal wieder prophezeit wurde das ich nun keinen Sport geschweige denn Marathon laufen könnte

 

Ohne Sport und Bewegung fehlt mir etwas

Mein Motto lautet

Du hast immer Recht,
wenn du sagst:“ Das geht nicht, dann hast du Recht, sagst du:“Das geht, dann hast du auch Recht“ Also hast Du immer Recht