SmashFitness

From the Blog

Endspurt 2017

Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen. Die Feiertage stehen vor der Tür und viele machen sich Gedanken das sie zu viel Essen wenn sie mit ihren Lieben Weihnachten und den Übergang in das neue Jahr verbringen.
Ich kann hier Entwarnung geben. Es lohnt nicht darüber nachzudenken, warum? Nun ganz einfach „Fett“ wird man nicht über Weihnachten und zwischen den Jahren 🙂 nein wenn man zugelegt hat dann ist das in den 51Wochen vorher geschehen.
Viele Menschen nehmen sich aber auch in dieser Zeit vor, mehr Sport zu machen, gesünder zu Essen, mehr zu schlafen oder sie wollen im neuen Jahr mit dem Rauchen aufhören.
Nun, wir wissen ja alle das sich diese Vorsätze meist nach ein oder zwei Wochen des neuen Jahres in Luft auflösen…..
Hier nun komme ich ins Spiel……
Ich kann zwar nicht dafür sorgen das ihr mehr schlaft oder mit dem Rauchen aufhört, aber ich kann euch unterstützen aktiver zu werden und euch gesünder ernährt. Eine ausgewogene Ernährung und Bewegung sind wichtig um auch in allen anderen Bereichen im Leben leistungsfähig und ausgeglichen zu sein….

Ich stehe gern mit Rat und Tat zur Seite … nehmt einfach Kontakt auf