SmashFitness

From the Blog

Stillstand ist der Tod!

Bedenke das in so ziemlich allen Bereichen und Umständen im Leben Bequemlichkeit ein Feind ist. Diese Bequemlichkeit umschmeichelt uns, versucht uns zu verführen, den Weg auf den sie uns locken will ist aber immer der Falsche.
Wenn wir dem Komfort der Bequemlichkeit zulassen, öffnen wir ihr auf lange Sicht gleichzeitig eine Tür zu Mittelmäßigkeit und sogar zu Enttäuschung.
Ein wirklich guter Freund sagte während der Vorbereitung auf einen Marathon zu mir

„Der innere Schweinehund ist ein faules Tier und er will das rote Sofa der Bequemlichkeit also die Komfortzone nicht verlassen und sich nicht quälen“

Wenn du in Zukunft bemerkst das alles einfach und bequem über die Bühne geht solltest du das als ein Zeichen verstehen etwas zu verändern, dich wieder bewegen oder den Plan nach dem du trainierst etwas verändern