SmashFitness

From the Blog

Die kleinen Dinge … sie machen uns glücklich

Glücklich wollen wir alle sein.

Mach nur niemals den Fehler dein Glück an materiellen Dingen oder Äußerlichkeiten fest zu machen.
Keine Sache, oder Person ist in der Lage uns glücklich zu machen, wir erschaffen uns unser Glück, oder auch Unglück in uns selbst. Eine arme verhungernde Person kann mehr Glück darin finden, wenn sie eine etwas zum Essen bekommt als ein reicherer Menschen der sich einen Ferrari kauft.
Im Grunde hängt alles davon ab, wie wir Dinge und Ereignisse wahrnehmen und wie wir über sie denken. Tja, die Tragödie ist die das wir dazu neigen die kleinen Dinge im Leben zu Übersehen und keinerlei Beachtung schenken, dabei haben sie das Potenzial,uns viel Glück zu bringen, wenn wir sie lassen, aber die meisten Leute nehmen sie einfach nur für selbstverständlich. . . Bis sie dann weg sind!
Wie alles in diesem Universum sind auch die kleinen Dinge in Bewegung, also flüchtig…. wir können sie wie auch die Big Points nicht festhalten oder konservieren.
Ich empfehle daher z.B. Training Tagebücher, Foto Collagen und auch Tagebuch für die täglichen Erfahrungen und Emotionen zu führen…. Hier kann man alles festhalten, nachlesen und wenn man es dann nach einiger Zeit nachliest wieder ins Bewusstsein rufen ….