SmashFitness

From the Blog

Bulletproof Coffee

Ich schwöre ja auf Ketogene Ernährung, wenn ich Fett abbauen und Muskelmagen halten will. Aber ich bin ein absoluter Gegner von angeblichem Super Food, Detoxing und was auch immer. Alles Quatsch in meinen Augen.
Ernährung sollte das sein was es ist, gesunder Energielieferant für unseren Organismus. Nicht durch Marketing oder YouTube Bro’s aufgepumpte Werbebranche.
Vor einiger Zeit kam ein Gym Budy auf mich zu und sprach mich bzgl. Keto und Frühstück an. Ob ich schon mal von „Bulletproof Coffee“ gehört hätte

Ich habe nie davon gehört.
Man nehme Kaffee, ca 20gGamm Kokosfett und 15Gramm Butter mixt das Kokos/ Butter Gemisch in den Kaffee und Viola hat man einen Bulletproof Coffee. In dieser Variante hat der Kaffee ca 260 Calorien und 60Gramm Fett. Keine Kohlenhydrate und kein Protein. Um sich Ketogen zu ernähren wirklich super, aber der Hype der darum veranstaltet wird ist mir persönlich unerklärlich.
Ich möchte hier nicht weiter darauf eingehen, habe aber hier einen  Artikel gefunden der es besser in Worte fasst als es mir möglich ist!