SmashFitness

From the Blog

Ungefragte gute Ratschläge….sind auch Schläge

Kennt ihr das? Jeder erzählt dir das du mehr Balance/ Ausgeglichenheit in deinem Leben brauchst. Aber dann versuchen sie dir ihre Definition von Balance zu verkaufen. Das kann und wird nicht funktionieren!
Wir müssen alle für uns selbst herausfinden was für uns im Leben wichtig ist und wie wir uns darauf vorbereiten um es zu bekommen. Nur, weil jemand anderes es nicht drauf hat so diszipliniert und hart sein Ziel zu verfolgen wie du bedeutet das noch lange nicht das du besessen oder zwanghaft bist. Aber es heißt auch nicht das diese Leute Faul sind.
Im Grunde sagt es nicht mehr aus als:

Das du, eben du bist und sie eben die 😉

Das sollte man einfach akzeptieren, weitermachen, und das machen von dem man meint das es der richtige Weg für einen selbst ist.
Wir alle sollten unsere Entscheidungen für uns selber treffen! Das  ist nicht immer so einfach bei den vielen Einflüssen und Ratschlägen die auf uns täglich einprasseln, ist aber am Ende der einzige Weg