SmashFitness

From the Blog

Umgebe dich mit Menschen die gut für dich sind

Ist dir bewusst das die 5 Menschen, mit denen du dich täglich umgibst, die sind, die dich und dein Leben auch am meisten beeinflussen? Selbstverständlich beeinflusst das auch das Thema Fitness und Gesundheit. Wirf einen Blick auf die Menschen, die dir nahe sind, und du wirst dich selber sehen, oder wie du in absehbarer Zeit sein wirst/könntest.
Sind es positive, zielorientierte und hart arbeitende Menschen, oder sind es negative Menschen, die immer nur jammern, nörgeln und für alles und jedes immer eine Entschuldigung haben, warum was auch immer nicht geht?
Was spiegelt dich wieder? Manchmal gehören diese Menschen zur Familie, sind Freund/Freundin, oder es ist der Partner, den du liebst. Daher ist es nicht realistisch sie aus deinem Leben zu verbannen, brauchst du auch nicht!
Die Lösung ist es sich einfach mehr mit positiven und optimistischen Menschen zu umgeben und mehr Zeit mit diesen zu verbringen.


Sie müssen nicht mal im Real Live an deiner Seite sein. Chatte mit ihnen, kommuniziere  via den sozialen Netzen, vielleicht ergibt sich sogar eine Möglichkeit mit ihnen zu trainieren.
Es geht darum dich mit einer Kern Power Truppe zu umgeben die dich „nähren“, von denen du positive Energie beziehst und mit denen du wachsen kannst.

Es wird auch weiterhin Raum für die „Anderen“ geben, aber ihr  Einfluss wird nicht ganz so einfach den Schild deiner positiven Einstellung den du dir im Umgang mit den vorgenannten zugelegt hast durchdringen und dich weniger  beeinflussen

 P.s.
Das soll nicht bedeuten das deine Familie, Freund/Freundin oder Partner nicht gut für dich sind! Ich habe nur in der Vergangenheit oft beobachtet das eben diese Menschen die eigenen Visionen und Ziele nicht nachvollziehen konnten. Sicherheitsbedenken hatten oder es halt einfach nicht mögen was man da gerade macht. Die dann aber alles daran setzen um einen von diesem Ziel abzubringen….