SmashFitness

From the Blog

Die Macht der kleinen Schritte

Wir Menschen wollen immer die „Big Points“ meist dann wenn wir unzufrieden oder unglücklich sind. Wir sind genervt und wünschen uns den „Lotto“ Gewinn, möchten am liebsten das Fenster öffnen und raus springen. Dann Ring Ring es klingelt an der Tür, und unser neues Ich steht vor der Tür
Beim Sport, dem Umgang mit Computern oder beim Abnehmen ist das nicht anders.
Wir sollten aber niemals die Kraft und Power eines kleinen Schrittes unterschätzen. Wenn wir zunehmen, dann passiert das nicht von heute auf morgen, sondern es dauert Monate, meist sogar Jahre.
Wenn wir nun abnehmen wollen, dann soll das innerhalb von ein paar Tagen passieren.
Das Geheimnis lautet „Beharrlichkeit“ und es zu lernen die kleinen Schritte zu sehen und zu genießen, aber sich von den miesen Tagen und Schritten nicht vom Ziel abbringen zu lassen!

Auch wenn der Plan mal scheitert bedeutet das lang nicht das das Ziel aufgegeben wird